Gästebuch
Hier haben Sie die Möglichkeit, Kommentare von anderen Besuchern der Onlinebäckerei zu Lesen und uns und anderen Nutzern Ihre Anregungen und Kommentare mitzuteilen.
Da Gästebücher aber von vielen nur noch als billige Werbeträger missbraucht werden, hat sich das Onlinebäckerei-Team entschlossen, Einträge erst nach einer Überprüfung zu veröffentlichen bzw. bei übermäßiger Werbung (oder sonstigen "Entgleisungen") kommentarlos zu löschen!

<< < [Seite 10 von 11] > >>
[Ins Gästebuch eintragen]

Michelle am 15.05.2001 um 18:44:03 Uhr:
E-Mail
Ich komme aus Amerika, und diesen Sommer werde ich an einer Baeckerei in Deutschland arbeiten. Ich habe viel gelernt vom diese Page.

Lucia Aechtle am 30.01.2001 um 23:48:08 Uhr:
E-Mail
Hei,

habe gerade Deine Seite entdeckt und bin begeistert. Wenn ich nur backen könnte, würde ich heute nacht noch damit anfangen. Ich werde sie aber auf jeden Fall an alle weiterempfehlen die ich kenne. Vielleicht probiere ich das eine oder andere Rezept doch mal aus. Aber Du musst es dann auch essen. Ich bin begeistert.


Tschauele und Tschüssi Lucia

Walfi (aus Wien) am 27.01.2001 um 19:41:18 Uhr:
E-Mail
Web
Hallo,
super Page, bin gerade dabei mich durchzustöbern, ich hoffe, dass ich es heute noch schaffe. Über einen Besuch bei mir, würde ich mich sehr freuen.
Grüße aus Wien.

tanja am 15.01.2001 um 12:30:50 Uhr:
E-Mail
Klasse Seite!
Bin auf der Suche nach einem Rezept für schwedische Zimtschnecken. vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Elke am 02.01.2001 um 16:08:56 Uhr:
E-Mail
Web
Den Brezel-Hintergrund finde ich witzig!
Ein frohes Jahr 2001 wünscht Elke

pussy cat am 04.12.2000 um 05:03:45 Uhr:
E-Mail
Bei diesen Rezepten werden meine Beine weich wie Butter! Hoffentlich lernen wir uns einmal persönlich kennen, zum Rezepte austauschen! Big Kiss!!

<< < [Seite 10 von 11] > >>


© Copyright 1999 - 2024 by Thorsten Vock   •  Impressum  •  Kontakt  •  Home
Alle Texte, Grafiken und das Layout auf diesen Seiten sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Erlaubnis verwendet werden!
 
Rezeptemenü
Zu
Hauptmenü
Zu
Links