Gästebuch
Hier haben Sie die Möglichkeit, Kommentare von anderen Besuchern der Onlinebäckerei zu Lesen und uns und anderen Nutzern Ihre Anregungen und Kommentare mitzuteilen.
Da Gästebücher aber von vielen nur noch als billige Werbeträger missbraucht werden, hat sich das Onlinebäckerei-Team entschlossen, Einträge erst nach einer Überprüfung zu veröffentlichen bzw. bei übermäßiger Werbung (oder sonstigen "Entgleisungen") kommentarlos zu löschen!

<< < [Seite 2 von 11] > >>
[Ins Gästebuch eintragen]

Nina Wächter am 08.10.2006 um 14:40:40 Uhr:
E-Mail
Web
Schöne und übersichtlich gemachte Seite mit vielen brauchbaren Rezepten. Schaue immer wieder gern bei euch vorbei. Übrigens: Schonmal Süßgras als Pulver zum Backen ausprobiert verwendet? Ich kanns nur empfehlen ;-) Viele Grüße aus Berlin - Nina

Veronika am 29.08.2006 um 15:54:59 Uhr:
E-Mail
Web
Hallo!

Gratulation zu Eurer Homepage, sie ist sehr informativ und interessant.

Lob an den Webmaster!

Josef am 03.08.2006 um 19:55:10 Uhr:
E-Mail
Web
Klasse Seite! ...kennt Ihr zufällig das Rezept des "Schürzen-Kuchens"? ..bin schon einige Zeit auf der Suche! Freue mich über Informationen. Lieben Dank im voraus, Josef.
Nein, leider nicht... Sorry

Sieglinde am 18.05.2006 um 13:02:56 Uhr:
E-Mail
Web
Herzliche Grüße aus Leese/Weser. Ich werde mir die Rezepte nochmal genauer anschauen. Vielleicht finde ich das eine oder andere als backbegeisterte zum nachbacken.

LG
Sueglinde

Joseff am 28.03.2006 um 21:29:46 Uhr:
E-Mail
Web
Schöne Seite! Danke für die leckeren Rezepte, wer braucht da noch ein Kochbuch daheim?!! liebe Grüsse , Josi

Manuela am 21.09.2005 um 11:23:51 Uhr:
E-Mail
Ich finde die Onlinbaeckerei einfach weltklasse! Ich lebe in Indonesien und muss nun Dank der Onlinebaeckerei nicht mehr auf gutes Brot & Kuchen verzichten. Ich freue mich schon auf die Waffelrezepte!

<< < [Seite 2 von 11] > >>


© Copyright 1999 - 2019 by Thorsten Vock   •  Impressum  •  Kontakt  •  Home
Alle Texte, Grafiken und das Layout auf diesen Seiten sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Erlaubnis verwendet werden!
 
Rezeptemenü
Zu
Hauptmenü
Zu
Links